TITELDETAILS

  • Bad Boy

    Mein unglaublicher Weg vom Gangster zum Kampfsportidol

    UNTERTITEL

    Mein unglaublicher Weg vom Gangster zum Kampfsportidol

    AUTOR
    Zidov Akuma
    David Weilerberg
    Florian Pauly
    ERSCHEINT
    August 2013
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 25.90 EUR 18.95

    Zidov Akuma, heute 31, hat in seinen drei Jahrzehnten das erlebt, was für mehrere Leben reichen würde. Aus einem Arbeiterhaushalt stammend, rutscht er in die kriminelle Szene von Zürich ab. Er stiehlt, raubt, dealt, druckt Falschgeld und landet im Gefängnis. Am Rande des Abgrunds trifft er eine Entscheidung: Sein Leben im Rotlichtmilieu soll einem Leben als Profi-Boxer in Thailand weichen. So bricht er fast ohne Geld, ohne Englisch- oder Thai-Kenntnisse, voller Selbstzweifel auf ins Ungewisse. Ohne Rückflugticket. Endlos harte Trainingseinheiten in den Slums von Bangkok und im Dschungel lassen zunächst nicht vermuten, dass sein Traum wahr werden kann. Doch eines Tages geht die große Tür auf und er wird über Nacht der Star einer weltweit ausgestrahlten Fernsehshow.

    Mehr über Zidov Akuma auf seiner persönlichen Website: http://zidovakuma.com/

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Bad Boy
    AUTOR
    Zidov Akuma
    David Weilerberg
    Florian Pauly
    ISBN
    978-3-280-05509-0
    DETAILS
    gebunden mit Schutzumschlag13.6 x 21.3 cm224 Seiten1. AuflageAugust 2013
    PREIS
    CHF 25.90 EUR 18.95
  •  

    Medien und Unterlagen

    • Buchtrailer zu Bad Boy
  • Zidov Akuma

    Zidov Akuma, Autor/in

    Zidov Akuma, Schweizer mit kroatisch-slowenischen Wurzeln, lebt auf Koh Samui, Thailand. Er ist professioneller Muay-Thai- Kämpfer und Trainer.

  • David Weilerberg

    David Weilerberg, Autor/in

  • Florian Pauly

    Florian Pauly, Autor/in

  •  

    Ähnliche Titel

    • Die Seele des Psychologen
    • Ein Jahr für die Liebe
    • Wie ich einen Hügel hinabrollte und unten ein ganz anderer war
    • In Guccis Namen
    • Das Gefühl der Kälte
    • Leben im Sturm