TITELDETAILS

  • In der Nacht

    UNTERTITEL

    AUTOR
    Magali Bonniol
    ERSCHEINT
    März 2014
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 21.90 EUR 13.95

    Alle schlafen. Nur der kleine weiße Plüschhase ist ganz wach. Er schleicht sich aus dem Kinderzimmer. Er will die wilden Kaninchen suchen.

    Mit einem Farbstift bewaffnet, wagt sich der Kleine hinaus in die Mondnacht. Und siehe da, er findet die echten Kaninchen. Aber die lachen ihn bloß aus.
    So geht er weiter und begegnet einer Füchsin. Die will ihn gleich verspeisen, aber schnell spuckt sie ihn wieder aus. Brrr! Einen Plüschhasen kann man nicht fressen!
    Aber als Freund haben kann man ihn.
    Und so erkunden die beiden die Nacht.
    Und am nächsten Morgen ist der kleine Hase so müde, dass er gar nicht von seinen tollen Abenteuern erzählen kann.

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    In der Nacht
    AUTOR
    Magali Bonniol
    ISBN
    978-3-280-03471-2
    DETAILS
    gebunden23.5 x 21.5 cm36 SeitenMärz 2014Lesealter ab 3
    PREIS
    CHF 21.90 EUR 13.95
  • Magali Bonniol

    Magali Bonniol, Autor/in

    Magali Bonniol, geboren 1976, aufgewachsen in der Provence, wo sie in Marseille während zweier Jahre Kunst studierte. Schon als Kind hat sie gerne Geschichten geschrieben und gezeichnet. Dabei schöpft sie heute noch aus Erinnerungen - und aus ihrer Kartonschachtel voller Skizzen und Zeichnungen.

  •  

    Weitere Titel der Autorin/des Autors

    • Aldo und der Sommer
    • Aldo und der Schnee
    Alle Titel der Autorin/des Autors
  •  

    Ähnliche Titel

    • Die Sache mit den Tigerstreifen
    • 10 kleine Burggespenster gingen auf die Reise
    • Was macht die Königin von früh bis spät?
    • Papa Moll und das Kochmobil
    • böse
    • Max' Mütze