TITELDETAILS

  • Globis Wimmelrätselbuch

    Das Ballongeheimnis

    UNTERTITEL

    Das Ballongeheimnis

    AUTOR
    -
    ERSCHEINT
    12. Oktober 2012
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 19.95 EUR 24.50

    Globi hat sich etwas Neues ausgedacht: Er will einen Heissluftballon bauen und damit natürlich auch fliegen!

    Darum liest er in der Bibliothek alles, was er über Heissluftballone findet. Doch halt! Da fehlt ein Buch! Und niemand weiss, wohin es verschwunden ist. Glücklicherweise findet Globi eine heisse Spur und macht sich auf die Jagd nach dem geheimnisvollen Bücherdieb. Quer durch die Stadt und sogar unter ihr hindurch verfolgt er ihn – und erlebt am Schluss eine richtig grosse Überraschung. Ob es ihm jetzt auch noch gelingt, seinen Traum wahr zu machen und mit einem Ballon in den Himmel zu steigen?
    Die rätselhafte Geschichte beginnt in einer Bibliothek und endet beim grossen Ballonfestival. Dazwischen hat Globi viel zu tun. Er muss viele Dinge finden, zusammenfügen und auch noch einen Krimi lösen. Immer wieder neue rätselhafte Aufgaben führen Globi schlussendlich zum Ziel.

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Globis Wimmelrätselbuch
    AUTOR
    -
    ISBN
    978-3-85703-387-2
    DETAILS
    gebunden23.0 x 31.0 cm24 Seiten1. Auflage12. Oktober 2012Lesealter von 5 bis 9
    PREIS
    CHF 19.95 EUR 24.50
  •  

    Ähnliche Titel

    • Globi baut einen Stall
    • Globi Malheft bei der REGA