TITELDETAILS

  • Rotfischchen

    UNTERTITEL

    AUTOR
    Eric Battut
    ERSCHEINT
    19. Oktober 2013
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 21.90 EUR 13.95

    Es lebte einmal, irgendwo im tiefen Ozean das Rotfischchen…
    Den Rest der Geschichte glaubt man/frau zu kennen, und doch gibt es mit dem bösen Hai im Bauch des großen Walfischs ein überraschendes Ende, das zum Zurückblättern und genauen Betrachten der Battut‘schen Kunstbilder animiert.

    „Rotkäppchen“: sympathisch neu erzählt – schaurig wie eh und je, mit einem Märchenende.

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Rotfischchen
    AUTOR
    Eric Battut
    ISBN
    978-3-280-03467-5
    DETAILS
    gebunden23.0 x 23.0 cm32 Seiten19. Oktober 2013Lesealter ab 4
    PREIS
    CHF 21.90 EUR 13.95
  • Eric Battut

    Eric Battut, Autor/in

    Éric Battut, geboren 1968 in Chamaliéres (Frankreich), wo er noch heute lebt. Nachdem er sechs Jahre lang Wirtschaft und Recht studiert hatte, entschied er sich für die Kunsthochschule » Emile Cohl« in Lyon. 1996 wurden Illustrationen von Battut in Bologna ausgestellt. Andere Auszeichnungen, Preise und Veröffentlichungen, u.a. bei Bohem Press, folgten.

  •  

    Weitere Titel der Autorin / des Autors

    • Die drei kleinen Raupen
    Alle Titel der Autorin / des Autors
  •  

    Ähnliche Titel

    • Liebster Papa Brumm
    • Habt ihr schon vom Wolf gehört?
    • Opas geheimnisvoller Garten
    • Leons Bagger
    • Frosch und Biber
    • Allerbeste Freunde. Die Zwergenplage