TITELDETAILS

  • Was ist mit Bär?

    UNTERTITEL

    AUTOR
    Suzanne Bloom
    ERSCHEINT
    1. September 2014
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 21.90 EUR 13.95

    Was ist mit Bär?

    Bär und Gans sind beste Freunde. Sie spielen zusammen. Da kommt Fuchs und will auch mitspielen. Kaum dabei, bringt er immer wieder neue Spielideen, bei denen Bär nicht mitmachen kann. Mal ist er zu groß dafür, mal zu schwer, mal zu wenig lustig usw.
    Bär wird immer trauriger, die Stimmung wird immer schlechter, bis Gans ruft: »Bär ist mein bester Freund, und ich will, dass er mitspielen kann!«. Jetzt ist Fuchs draußen. Aber Gans und Bär lassen sich Spiele einfallen, bei denen alle drei mitmachen
    können.

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Was ist mit Bär?
    AUTOR
    Suzanne Bloom
    ISBN
    978-3-280-03482-8
    DETAILS
    gebunden21.5 x 27.9 cm32 Seiten1. September 2014Lesealter ab 2
    PREIS
    CHF 21.90 EUR 13.95
  •  

    Pressestimmen

    Sempacher Woche
    Spielen zu dritt erfordert Toleranz und neue Spielideen. Das mit fröhlichen, bunten Illustrationen gestaltete Bilderbuch bringt das Thema humorvoll zur Sprache.
  • Suzanne Bloom

    Suzanne Bloom, Autor/in

    Suzanne Bloom, geboren in Portland, wuchs in New York auf, wo sie die letzten 32 Jahre mit ihrem Mann, zwei (mittlerweile erwachsenen) Söhnen und diversen Haustieren lebte. Die liebenswerten Figuren »Gans«, »Bär« und »Fuchs« tauchen in ihren Büchern immer wieder auf. Für »A Splendid Friend, Indeed« erhielt sie 2006 den Theodor Seuss Geisel Award.

  •  

    Weitere Titel der Autorin / des Autors

    • Der vergessliche Fuchs
    Alle Titel der Autorin / des Autors
  •  

    Ähnliche Titel

    • Opas geheimnisvoller Garten
    • Liebster Papa Brumm
    • Habt ihr schon vom Wolf gehört?
    • Leons Bagger
    • Frosch und Biber
    • Seht mal her, da sitzt ein Bär!