TITELDETAILS

  • Das wird ja immer schöner

    Autobiografie eines Schönheitschirurgen

    UNTERTITEL

    Autobiografie eines Schönheitschirurgen

    AUTOR
    Werner L. Mang
    ERSCHEINT
    18. Dezember 2015
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95

    Werner Mang hat mehr als 30.000 Schönheitsoperationen geleistet. Jetzt schaut er zurück auf sein Leben im Dienste der Schönheit. Berühmt wurde er als Experte für Nasenkorrekturen. Seine Bodenseeklinik in Lindau und seine Mang-Klinik in Rorschach/Schweiz gelten als die ersten Adressen in der Schönheitschirurgie. Noch prominenter wurde er durch seine außergewöhnliche, weltweite Medienpräsenz und Expertisen.
    Erstmals wirft der Schönheitspapst einen Blick zurück und beschreibt sein Leben zwischen OP-Saal und Fernsehkameras, schildert die Schönheitschirurgie anhand von Patientengesprächen und Beispielen aus der operierten Prominentenwelt.
    Ein humorvoll-nachdenklicher Blick hinter die Kulissen einer medizinischen Fachrichtung, die von der Eitelkeit unserer Gesellschaft lebt.

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Das wird ja immer schöner
    AUTOR
    Werner L. Mang
    ISBN
    978-3-280-05581-6
    DETAILS
    gebunden mit Schutzumschlag13.6 x 21.3 cm224 Seiten1. Auflage18. Dezember 2015
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95
  •  

    Pressestimmen

    »Er ist umstritten. Und ein Superstar. Der plastische Chirurg Werner Mang führt mit seiner Autobiografie mitten hinein in allerlei narzisstische Exzesse.«
    Watson, Simone Meier

    »Und so schneidet er in seiner Autobiografie alle Themen an: seine wilde Jugend, seine Liebschaften, seine Ehe, aber vor allem und in erster Linie - seine eigene Karriere.«
    TZ, Maria Zsolnay

  •  
  • Werner L. Mang

    Werner L. Mang, Autor/in

    Werner L. Mang ist Europas bekanntester Schönheitschirurg. Seine »Mang-Nase« ist ein feststehender Begriff. Prominent wurde er auch durch seinen polarisierenden Lebensstil und seine außergewöhnliche Präsenz in den Medien.

    Website: http://immer-schoener.de

  •  

    Ähnliche Titel

    • Du kannst alles, wenn du nur willst
    • Hungrig, ungeliebt und misshandelt
    • Dieses schöne Scheißleben
    • Ein Jahr für die Liebe
    • Die Seele des Psychologen
    • Putin - der neue Zar