TITELDETAILS

  • Es wird eine Rebellion geben

    Was unsere Demokratie jetzt braucht. Gespräche mit Jakob Augstein

    UNTERTITEL

    Was unsere Demokratie jetzt braucht. Gespräche mit Jakob Augstein

    AUTOR
    Frank A. Meyer
    ERSCHEINT
    1. September 2014
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95

    Scharfsinnig, bissig, anregend – zwei renommierte Journalisten und Denker über die wichtigsten politischen und gesellschaftlichen Fragen unserer Zeit. Sternstunden der politischen Streitkultur und der intelligenten Provokation
    »Ich schätze an Frank A. Meyer, dass er neugierig ist, gebildet, Dogmen hasst und doch bodenständig geblieben ist – ein echter Schweizer Querkopf eben.« Joschka Fischer, Ex-Außenminister Deutschlands.

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Es wird eine Rebellion geben
    AUTOR
    Frank A. Meyer
    ISBN
    978-3-280-05564-9
    DETAILS
    gebunden mit Schutzumschlag13.6 x 21.3 cm256 Seiten2. Auflage1. September 2014
    PREIS
    CHF 26.90 EUR 19.95
  •  

    Links zu E-Books

  • Frank A. Meyer

    Frank A. Meyer, Autor/in

    Frank A. Meyer, renommierter Schweizer Journalist und wichtiger Publizist des Schweizer Medienunternehmens Ringier (Zürich), lebt in Berlin. Bei 3sat moderiert er die Gesprächssendung Vis-à-Vis. Meyers scharfsinnige Kommentare, Interviews und Gespräche mit Politikern, Industriellen und Künstlern haben ihn zu einem bedeutenden Intellektuellen unserer Tage gemacht.

    Auszeichnungen: Für sein Gesamtwerk wurde Frank A. Meyer im Mai 2014 mit dem Zürcher Journalistenpreis ausgezeichnet.

  •  

    Ähnliche Titel

    • Rheinfahrt
    • Allez la France!
    • Monetary Economic Issues Today
    • Deutschland - der ängstliche Riese
    • Kanzlerdämmerung
    • Wie sicher sind wir? Terrorabwehr in Deutschland