TITELDETAILS

  • Guerilla Deals

    Die Psychologie des subtilen Verkaufens

    UNTERTITEL

    Die Psychologie des subtilen Verkaufens

    AUTOR
    Donald Wayne Hendon
    Jay Conrad Levinson
    ERSCHEINT
    1. April 2014
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 40.90 EUR 29.90

    Für jeden Geschäftsabschluss braucht es Fingerspitzengefühl. Für den wirklich großen Fisch, den ganz dicken Brocken, braucht es mehr. Levinson und Hendon sind die Experten für Verhandlungsführung. Für sie ist jede Verkaufssituation eine Schlacht, die man strategisch planen muss. Der Kunde ist das Opfer, das Wild, das es zu erlegen
    gilt. Die Autoren zeigen die geheimen Techniken, die subtilen und manipulativen Tricks, wie man auch den schwierigsten Kunden überzeugt.

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Guerilla Deals
    AUTOR
    Donald Wayne Hendon
    Jay Conrad Levinson
    ISBN
    978-3-280-05514-4
    DETAILS
    gebunden mit Schutzumschlag13.6 x 21.3 cm256 Seiten1. Auflage1. April 2014
    PREIS
    CHF 40.90 EUR 29.90
  •  

    Links zu E-Books

  • Donald Wayne Hendon

    Donald Wayne Hendon, Autor/in

    Dr. Donald Wayne Hendon ist ein international bekannter Coach für Verhandlungstaktiken. Er war in 36 Ländern beratend unterwegs, unter anderem für Coca-Cola und McDonald’s.

  • Jay Conrad Levinson

    Jay Conrad Levinson, Autor/in

    Jay Conrad Levinson ist der geistige Vater des »Guerilla Marketings« . Sein Buch zum Thema hat sich 28 Millionen mal verkauft. Er ist u.a. für Kampagnen wie den Marlboro Man verantwortlich.

  •  

    Ähnliche Titel

    • Zuhören - Fragen - Argumentieren
    • Menschenorientierte Führung
    • Gut gebrüllt, Löwe!
    • Resilienz. Innere Stärke für Führungskräfte
    • Woman Power
    • War's das schon?