TITELDETAILS

  • Sorry, das waren die Hormone!

    Was uns im Leben wirklich steuert

    UNTERTITEL

    Was uns im Leben wirklich steuert

    AUTOR
    Ronny Tekal
    ERSCHEINT
    2. Dezember 2013
    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 19.90 EUR 14.95

    Woher wissen Eierstöcke und Hoden, dass Frühling ist, obwohl sie so gut verpackt sind? Warum bringt Anna Karenina und auch uns die Leidenschaft manchmal fast um? Warum sollte man Männer nicht schief anreden, wenn sie gerade ihre Tage haben? Es sind die Hormone. Sie sind stets für und gegen uns da, sie steuern uns immer und überall. Ihre Wirkung kann hemmungslos aufputschend und kräfteraubend bis zum Untergang sein. Und doch wäre unser Leben ohne sie stinklangweilig. Aber was genau sind sie überhaupt? Was machen sie mit uns? Macht es ihnen Spaß uns zu ärgern? Und wie können wir sie zurückärgern?

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Sorry, das waren die Hormone!
    AUTOR
    Ronny Tekal
    ISBN
    978-3-280-05498-7
    DETAILS
    broschiert13.6 x 21.3 cm224 Seiten4. Auflage2. Dezember 2013
    PREIS
    CHF 19.90 EUR 14.95
  •  

    Links zu E-Books

  • Ronny Tekal

    Ronny Tekal, Autor/in

    Ronny Tekal ist Arzt, Medizinkabarettist und Radiomacher. Von ihm erscheinen in der »Ärzte-Woche« und im »Ärztemagazin« Satire-Kolumnen. Im Österreichischen Rundfunk ist er Radiodoktor. Das Comedy-Duo Peter & Tekal-Teutscher setzt mit Programmen wie »Nebenwirkungen« und »Patientenflüsterer« den Schwerpunkt erfolgreich auf medizinische Inhalte. Er lebt bei Wien.

    Website: http://www.medizinkabarett.at/web/peter_und_tekal.html

  •  

    Weitere Titel der Autorin / des Autors

    • Von innen sieht Österreich viel größer aus
    • Sorry, das war ich nicht, das war mein Körper
    Alle Titel der Autorin / des Autors
  •  

    Ähnliche Titel

    • Fleischli, Luder, Schlumpf
    • Das Hardermannli und die weisse Frau
    • vermiss dich krass my love
    • Volltreffer
    • Ausfahrt Arschwald
    • Schweizer sind Bünzlis!