Thurgauer Wanderkarte

mit vielen Wandertipps und den wichtigsten Flurnamen im Massstab 1:50000

Der Thurgau gehört zu den schönsten Erholungslandschaften unseres Landes. Die neu überarbeitete Thurgauer Wanderkarte 2017 bietet allen, die den Thurgau erwandern und erleben wollen nützliche Informationen und unzählige Tipps für Abenteuer und Entdeckungen. Die Thurgauer Wanderkarte gehört aber nicht nur in den Rucksack von Feriengästen – sie sollte fester Bestandteil jedes Thurgauer Haushalt sein, denn auch Einheimische können mit der neuen Wanderkarte noch viele malerische Plätze in der näheren Umgebung erkunden.

Die neue Wanderkarte erschließt mehr als 1000 Kilometer hervorragend unterhaltener und gut ausgebauter Wanderwege zwischen dem Hörnli und dem Bodensee. Sie verzeichnet die Bahn-, Bus- und Schiffslinien und weist auf Wanderland Schweiz-Routen wie die ViaJacobi, Via Rhenana, den Thurweg oder den Thurgauer Panoramaweg hin. Zu finden sind weiter die Routen des Thurgauer Rundwanderweges, des Fabelweges und des Vermessungsweges sowie touristische Highlights und erstmals über 200 Feuerstellen.

Die Karte basiert auf aktuellen Kartengrundlagen der Swisstopo.


CHF 19.90

inkl. gesetzl. MwSt. Kostenlose Lieferung

In den Warenkorb
Informationen zum Titel
Titel
Thurgauer Wanderkarte
Autor
-
ISBN
978-3-7193-1597-9
Auflage
1. Auflage
Einband
Masse
11.0 x 19.0 cm
Seitenzahl
2 Seiten
Erscheinungs­datum
5. Mai 2017