TITELDETAILS

  • Bauer Ente

    UNTERTITEL

    AUTOR
    Martin Waddell
    Helen Oxenbury
    ERSCHEINT
    10. Februar 2017
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95

    Die Ente schuftet den ganzen Tag und das ganze Jahr für den faulen, dicken Bauern – bis sie einfach nicht mehr kann. Das ist gemein, finden die anderen Tiere, und machen einen Plan: Nachts schleichen sie sich ins Zimmer des Bauern, kippen ihn aus dem Bett und jagen ihn mit Gebrüll und auf Nimmerwiedersehen fort. Dann machen sich die Tiere an die Arbeit – auf ihrem Hof.

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Bauer Ente
    AUTOR
    Martin Waddell
    Helen Oxenbury
    ISBN
    978-3-7152-0721-6
    DETAILS
    gebunden23.0 x 25.0 cm40 Seiten1. Auflage10. Februar 2017Lesealter ab 4
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
  •  

    Pressestimmen

    »Fazit: Schöne Geschichte für Kindergartenkinder.«
    wasliestdu.de

  • Martin Waddell

    Martin Waddell, Autor/in

    Martin Waddell, 1941 geboren, lebt mit seiner Familie in Nordirland. Bevor er zu schreiben begann, war er ein aufstrebender Fußballer, wurde aber bald erfolgreicher Autor von zahlreichen Bilder- und Kinderbüchern. 2004 erhielt er den renommierten Hans-Christian-Andersen-Preis.

  • Helen Oxenbury

    Helen Oxenbury, Illustrator/in

    Helen Oxenbury, lebt in London. Schon als Kind wollte sie am liebsten nur zeichnen; später hat sie Bühnenbild und Kostümdesign studiert. Als sie eigene Kinder hatte, begann sie mit großem Erfolg Bilderbücher zu illustrieren. Heute gehört sie zu den international bekanntesten Illustratorinnen und hat für ihre Werke zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

  •  

    Ähnliche Titel

    • Marta & ich
    • Liese frisst ALLES!
    • Geld zu verkaufen!
    • Das Eichhörnchenjahr
    • Ein Weiser, ein Kaiser und viel Reis
    • Es gibt ein Fest