TITELDETAILS

  • Ich bin ein Wolf, sagt Hase

    UNTERTITEL

    AUTOR
    Jadwiga Kowalska
    ERSCHEINT
    8. September 2017
    ART
    Buch
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95

    »Wenn ich ein Wolf wäre«, denkt Hase, »bräuchte ich mich nie mehr zu fürchten.«
    Also näht sich Hase ein Wolfskostüm und führt es seinen Freunden vor. Doch nicht nur sie suchen vor Schreck das Weite, auch der Wolf jagt auf Nimmerwiedersehen davon. Hase steht ratlos zwischen den Bäumen. Wo sind nur alle hin? »Ich bin es doch!«, ruft er. Erst jetzt merken Maulwurf, Igel und Eule, dass unter dem Wolfskleid ihr Freund steckt – und dass in Zukunft niemand mehr den Wolf fürchten muss.

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Ich bin ein Wolf, sagt Hase
    AUTOR
    Jadwiga Kowalska
    ISBN
    978-3-7152-0736-0
    DETAILS
    gebunden25.0 x 23.5 cm32 Seiten1. Auflage8. September 2017Lesealter ab 4
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 14.95
  •  

    Wussten Sie schon?

    Ausgezeichnet mit einer »Honorable Mention« bei der renommierten 3x3 International Picture Book Show No.14
    Magazin 3x3, New York
  • Jadwiga Kowalska

    Jadwiga Kowalska, Autor/in

    Jadwiga Kowalska ist freischaffende Animationsfilmemacherin und Illustratorin. Sie studierte an der HSLU Luzern und der ASP Krakow (PL) Animation und Illustration. Für ihre Filme hat sie zahlreiche Preise erhalten. Jadwiga Kowalska lebt mit ihrem Kater Momo und einigen Weberknecht-Spinnen in Luzern. Es wird gemunkelt, sie koche die besten Go abki westlich der polnischen Grenze. Ich bin ein Wolf, sagt Hase ist ihr erstes Bilderbuch.

    Website: http://www.jadwiga.ch

  •  

    Ähnliche Titel

    • Pernix, die Abenteuer eines kleinen Sauriers
    • Fell und Feder
    • Liese frisst ALLES!
    • Bauer Ente
    • Ein Weiser, ein Kaiser und viel Reis
    • Das Eichhörnchenjahr