TITELDETAILS

  • Wie ich einen Hügel hinabrollte und unten ein ganz anderer war

    Geschichte einer Verwandlung

    UNTERTITEL

    Geschichte einer Verwandlung

    AUTOR
    Chris Birch
    ERSCHEINT
    18. März 2016
    ART
    Paperback
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 17.95

    »Was würdest du tun, wenn du dein Leben noch einmal leben könntest?«

    Der 20-jährige Chris hat nach einem Unfall alles vergessen. Die alten Freunde sind plötzlich allesamt Vollidioten, in den alten Klamotten schämt er sich zu Tode, und als seine Mutter ihm sein Lieblingsessen serviert, bekommt er Brechreiz. Die Frage, wie das zu erklären ist, wird von einer noch wichtigeren Frage in den Hintergrund gedrängt: Wer ist er jetzt eigentlich? Und welches Leben soll er nun leben, um glücklich zu werden?

    Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte. Brillant und humorvoll erzählt.

    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Wie ich einen Hügel hinabrollte und unten ein ganz anderer war
    AUTOR
    Chris Birch
    ISBN
    978-3-280-05599-1
    DETAILS
    13.6 x 21.3 cm256 Seiten1. Auflage18. März 2016
    PREIS
    CHF 24.90 EUR 17.95
  •  

    Links zu E-Books

  •  

    Pressestimmen

    »Toll erzählte Story«
    Für Sie
  • Chris Birch

    Chris Birch, Autor/in

    Chris Birch, 1984 in Bargoed, South Wales/UK, geboren, rollte mit 20 Jahren einen Grashügel hinunter und erlitt dabei einen Gehirnschlag. Dieser veränderte sein ganzes Leben.

  •  

    Ähnliche Titel

    • Operation: Schlanksein
    • Dieses schöne Scheißleben
    • Du kannst alles, wenn du nur willst
    • Hungrig, ungeliebt und misshandelt
    • Der Hamster ist tot und die Glocken läuten
    • Die Seele des Psychologen